Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

In diesem Bereich unserer Website können Sie schnell und bequem nach Problemlösungen suchen und Antworten auf Ihre Fragen finden.

1. Wie lange beträgt die Lieferzeit meiner Bestellung?

Bei Lagerware erfolgt die Auslieferung innerhalb von 5 Werktagen. Für Produkte mit längerer Lieferzeit erhalten Sie eine gesonderte Auftragsbestätigung mit Terminbestätigung.

2. Mit welchem Paketdienst erfolgt meine Lieferung?

Wir liefern Ihnen Ihr Paket per Post. Schnell, sicher und günstig. Bei grossformatigen Produkten erfolgt die Anlieferung mit Spedition.

3. In welche Länder liefert Klafs AG Schweiz?

Das Angebot im Onlineshop richtet sich ausschließlich an Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz und Liechtenstein. Warenlieferungen werden ausschließlich in diese Länder versendet, Dienstleistungen ausschließlich in diesen Ländern ausgeführt Wird keine abweichende Lieferadresse angegeben, erfolgt die Lieferung an Ihre Bestelladresse. Eine Lieferung an Postfächer ist leider nicht möglich. Sollten Sie eine Lieferung nach Österreich oder in Deutschland wünschen, bitten wir Sie an dieser Stelle auf den entsprechenden Shop zu wechseln.

4. Wie kann ich den Newsletter erhalten?

Klicken Sie hier um sich für unseren Newsletter zu registrieren. Sie erhalten dann regelmässig Informationen über Neuheiten und Trends. WICHTIG: Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie auf einen Link klicken müssen. Damit bestätigen Sie erneut, dass Sie der Eigentümer der E-Mail-Adresse sind (Double-Opt-In-Verfahren). Damit wird der Missbrauch von E-Mail-Adressen durch Dritte verhindert.

5. Ich habe Fragen zu meiner Bestellung.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an baar@klafs.ch oder telefonisch unter +41 (0)41 760 22 42 (Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr).

6. Meine Frage wird in den FAQs nicht beantwortet. Was soll ich nun tun?

Wenn Sie weitergehende Hilfestellung benötigen oder Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, können Sie gerne Kontakt zu unserem Service-Team aufnehmen: Telefon: +41 (0)41 760 22 42 (Montag – Freitag von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr) Email: baar@klafs.ch